Fussball-und-Employer-Branding-Quelle-sh
Suche
  • Marco

...wir suchen dich!

Aktualisiert: Sept 30


Ein Verein lebt von Freiwilligen die meist in Fronarbeit Stunde um Stunde investieren um das Sozialleben zu bereichern oder kulturelle Möglichkeiten zu schaffen oder zu ergänzen. Bei uns ist das nicht anders. Bei uns steht das Hallenmasters 2022 an wofür wir gerne Helfer und engagierte Mitmenschen in unsere Reihen aufnehmen um uns zu unterstützen.




Engagierte Trainer haben wir aktuell (09/2021) genug (DANKE JUNGS!!!) aber so eine komfortable Situation kann sich schnell ändern. Wenn du interessiert bist mit unseren Junioren zusammen etwas aufzubauen und unseren Nachwuchs Kickern die Basics mit auf den Weg zu geben melde dich doch einfach mal bei uns. Wir legen Wert auf gute Basics und das richtige Verhalten und bieten daher all unseren Trainern die Möglichkeiten J&S Kurse zu besuchen und sich weiterzubilden.







8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen