SPONSOREN

banner_neu.png

Was wären all die vielen kleinen Vereine ohne die Förderer und Sponsoren im Hintergrund durch deren Beiträge erst die Vereinsaktivitäten ermöglicht werden.

Oftmals reicht Fronarbeit nicht aus um einen Verein am laufen zu halten, deshalb sind wir, der FC Rickenbach, unendlich dankbar, dürfen wir in unserem Verein unsere Sponsoren begrüssen die es uns erst ermöglichen die wichtige Arbeit mit den Junioren auf einem stetig hohen guten Level fortzuführen.

WIR DANKEN EUCH FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG GESCHÄTZTE SPONSOREN!

Johnny Karr

Developer

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy.

Firmenportrait

BIBUS METALS AG wurde 1979 gegründet und ist einer der führenden Lagerhalter und Lieferant für Stäbe, Bleche, Rohre, Draht und Band in Hochleistungswerkstoffen. Der Schweizer Hauptsitz befindet sich in Fehraltorf bei Zürich, das Logistik-Center in Möhlin bei Basel. Die BIBUS METALS AG ist eine Tochtergesellschaft der BIBUS HOLDING AG.

Das erfolgreiche Geschäft basiert auf einem umfassenden Liefersortiment mit hochwertigen Produkten und der Kompetenz in Service und Distribution. Dies macht BIBUS METALS zu Ihrem zuverlässigen Partner: „SUPPORTING YOUR SUCCESS“

IHR EXPERTEN-TEAM

Unser Team vereint mehr als 60 Jahre Immobilienerfahrung. Mit uns profitieren Sie von der geballten Kompetenz eines Doktors in Wirtschaftswissenschaften, einer zertifizierten Immobilienentwicklerin, einem langjährigen Bauleiter und Schätzer, diplomierten Immobilienfachleuten sowie Hochbauzeichnerinnen.

ffff.JPG
Unddddbenannt.JPG

Johnny Karr

Developer

Firmenportrait

BIBUS METALS - Ihre zuverlässigen Partner: „SUPPORTING YOUR SUCCESS“

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy.

ddddddddd.JPG
Unddddbenannt.JPG

IHR EXPERTEN-TEAM

sddddd.JPG

Seit 1977 ihr Partner für das Elektrische

Egal ob Elektroanlagen oder Haushaltsgeräte. Die Bingesser Huber elektro AG ist ihr Fachspezialist in der Region!